top of page
ZAPKurs_Lernwerkstatt

ZAP Kurse 

Vor den Zentralen Abschlussprüfungen in der Klasse 10 finden unsere ZAP-Kurse in den Prüfungsfächern Mathe, Englisch und Deutsch statt. Dort werden alle Prüfungsrelevanten Themen noch einmal erklärt und durch Übungsaufgaben vertieft.
Ebenfalls werden Prüfungssimulationen mit originalen Prüfungsaufgaben durchgeführt. Diese werden nach Prüfungsschema bewertet und sollen als Feedback dienen, sowohl als Orientierung, welche Themen noch einmal geübt werden müssen.

 

Nächster Termin: Termine für 2025 folgen!

Ready-to-go

Endlich ist es soweit: Tschüss Grundschule! & Hallo Gymnasium, Real- , Haupt- oder Gesamtschule! Jedoch passiert es immer häufiger, dass Kinder die aus unterschiedlichen Grundschulen nun in einer Klasse sitzen, auf einem total unterschiedlichem Lern-Level sind.
Vor allem im Fach Englisch. Unser Ready-to-go Kurs soll den Einstieg in die 5. Klasse erleichtern und gewährleisten, dass das nötige Basiswissen zum Start auf der weiterführenden Schule vorhanden ist. Auch in Mathe & Deutsch bieten wir einen Ready-to-go Kurs an.

 

Nächster Termin: Termine 2024 auf Anfrage!

Kursangebote_Lernwerkstatt

Wichtig: Eine vorherige Anmeldung ist für alle Ferienkurse notwendig! (Terminänderungen vorbehalten)

Lernwerkstatt - Asbacher Weg 1 - 50767 Köln - 0157/73545990 - info@lernwerkstatt-koeln.de ​

bottom of page